WOOD FELLAS – sharp by nature.

Hier vereinen sich Naturverbundenheit und urbanes Lebensgefühl, herauskommen Sonnenbrillen und optische Brillen aus Echtholz. Die WOOD FELLAS Gründer Jan Priepke und Stefan Muckenhirn entwerfen gemeinsam mit ihrem Team – Brillen-Unikate aus echtem Edelholz: Vom Ebenholz (Ebony) über Walnuss (Walnut), Zebrano, Schwarzeiche (Black Oak) bis hin zur Kalkeiche (Chalk Oak). Es gibt natürlich auch noch sehr viele weitere Holzarten wie Bambus (Bamboo), Palisander/Rosenholz (Palisander/Rosewood), Grenadill (African Blackwood), Ahorn (Maple) oder auch Birke (Birch) – die uns faszinieren und aus denen wir ja vielleicht schon in der kommenden Saison echte WOOD FELLAS Brillen entstehen lassen...

 

Naturverbundenheit und Nachhaltigkeit haben einen Namen: WOOD FELLAS.

Für die Herstellung unserer WOOD FELLAS Brillen erwerben wir Holz von Möbelproduzenten, für die das von uns benötigte Edelholz zu klein zur Weiterverarbeitung ist – so leisten wir einen doppelten Beitrag zum Umweltschutz.

 

WOOD FELLAS fertigt Unikate.

Jede WOOD FELLAS Brille ist ein Unikat. Ein Einzelstück, dass den einzigartigen Charakter seines Trägers unterstreicht. Denn: Jedes Stück Holz, jedes Stück Horn, jedes Stück Stein ist anders – und doch verbindet die Machart, die Handwerkskunst, unsere Werkstücke miteinander: Jede WOOD FELLAS Brille ist handgefertigt. Unser Anspruch ist: HANDMADE EYEWEAR. Also Brillen und Sonnenbrillen, die wir von Hand fertigen und die unsere Liebe zur Natur und unserer Heimatstand widerspiegeln.

Anschrift

Optik Petrak KG

Inhaber: Florian Jauchmann
Halderstrasse 1

86150 Augsburg

Kontakt

Telefon: 0821 - 512340

Fax: 0821 - 512782

info@optik-petrak.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:      09:00 - 18:00 Uhr

Samstag:                        09:00 - 13:30 Uhr

und nach Vereinbarung